Willkommen bei der Konditorei Andreas Bauerfeind!
Schön, dass Sie uns besuchen!

100 Jahre Konditorei Andreas Bauerfeind 

Unser 100 jähriges! Schön war´s!

Am 19.9.2010 war es endlich soweit, der Tag unserer 100Jahr-Feier war da. Nachdem in den Wochen zuvor viel Aufregung herrschte und es viel zu tun gab, konnte es nun los gehen.

Kurzer Hand wurde der Innenhof unserer Firma zu Festzwecken eingerichtet und alle packten kräftig mit an.

Nicht zu vergessen, die Vorbereitungen für die Kinderbackstube, die leckeren Speisen& Getränke, sowie für die Tombola, deren gesamter Erlös, immerhin 300€, dem "SOS"- Kinderdorf- Zwickau gespendet wurde.

Noch ein paar letzte Feinarbeiten und los gehts, mit Kaffee, Kuchen, Eis und leckeren herzhaften Speisen und Getränken jeglicher Art.

Dann füllten sich die Bänke, die Band Zigarimo sorgte für die musikalische Untermalung und sogar Gäste aus dem Orient traten auf.

Es war ein gelungenes Jubiläum, mit vielen Besuchern und bei fantastischem Wetter, welches erst in den späten Abendstunden zu Ende ging.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass die Erinnerung an unser Jubiläum noch lange anhält.

 

Ausführliche Bilder finden Sie in der Fotogalerie - viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Übergabe der Spende für das "SOS" Kinderdorf

Nur ein paar Tage nach unserer Jubiläumsfeier war es soweit, ein Vertreter des SOS- Kinderdorfes Zwickau kam vorbei, um sich den erziehlten Erlös der Spenden- Tombola abzuholen.

300€ für einen guten Zweck, dass kann sich sehen lassen! Nochmals vielen Dank an alle, die mit dem Kauf eines Tombolaloses dazu beigetragen haben.